Kaum kündigt sich der Frühling an, werden auch langsam die Pläne für Ostern geschmiedet. Eine Auszeit über die Feiertage muss nicht zu Hause stattfinden, aber auch nicht allzu weit weg sein. Für das Osterwochenende hält das Aqualux Resort in Bardolino, direkt am Gardasee, ein reichhaltiges und vor allem entspanntes Programm bereit.

Spa und Erholung bei Bardolino

Sich erholsame Frühlingstage am Gardasee zu gönnen klingt bereits angenehm. Aber, ein Osterbrunch mit Live-Musik und anschliessend, eine wohltuende Zeit im exklusiven Aqua Spa & Wellness wären noch begehrenswerter.

Der Spa-Bereich des Aqualux Resorts verfügt über fünf Saunen, einem türkischem Bad und einem Chill-Out Raum für ruhige Momente. Dabei sind Thermalwasserpools und Whirlpools genauso für gross und klein gegeben.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel ist ausserdem von klimatischen Richtlinien (der KlimaHaus Agentur) und hoher Nachhaltigkeit geprägt. Bei der Architektur des Hauses wird besonders wert darauf gelegt, regionale Ressourcen und natürliche Materialien einzusetzen.

Gardasee-Überraschungen

Nur unweit vom Resort entfernt, finden sich an diesen Tagen bei der Uferpromenade italienische Oster-Highlights: Vom lokalen Markttreiben bis zu den kulinarischen Spezialitäten, wie der Hefeteigkuchen in Form einer Taube «Colomba Pasquale», werden angeboten. Viele Überraschungen stehen den Gästen bereit, wobei Schokohasen und Ostereier selbstverständlich nicht fehlen dürfen.

Wem es eher in die Ferne zieht, wäre auch in Bali gut aufgehoben. Im «The Mulia Bali Resort & Villas» wird die Oster-Auszeit genauso gefeiert, nur auf denen ihre eigene Art und Weise.

Weitere Informationen: www.aqualuxhotel.com

Bilder: © Aqualux Hotel Spa Suite & Terme

Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Via Europa Unita
37011 Bardolino, Verona
Tel.: +39 045-6229999
info@aqualuxhotel.com

Share