Was war das für ein spannendes und erfolgreiches «WOW!»-Doppelplausch Wochenende im Leuholz! Allen Spielerinnen und Spielern aus nah und fern sei noch einmal ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Auch der gesellschaftlich-kulinarische Aspekt kam einmal mehr nicht zu kurz. Das Team um Center-Inhaber Stefan Schär hat tolle Arbeit geleistet und der neue Hallenboden konnte von vielen Teilnehmern ein erstes Mal getestet werden.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die einen Anlass in dieser Grössenordnung erst ermöglicht haben. Allen voran sind dies folgende Firmen:

Alpenresort Schwarz, Mieming (Österreich/Tirol)
Baur au Lac Vins, Regensdorf
Tamina Therme, Bad Ragaz
Hotel Uto Kulm – Top of Zürich
Louis Widmer SA, Schlieren

Wir freuen uns schon jetzt auf die 6. Ausgabe dieses beliebten Anlasses am 02./03. November 2019!

WOW Doppelturnier

Herren Doppel 50+ R6/R9
V.l.n.r.: Hans Maag, Thomas Eggenschwiler, Mattia Benzoni, Jan Hofstetter (Sieger)

WOW Doppelturnier

Damen 45+ R4/R9
V.l.n.r.: Andrea Schär, Bettina Moser, Monika Hager, Jolanda Zürcher (Siegerinnen)

WOW Doppelturnier

Herren Doppel 35+ R4/R9
V.l.n.r.: Roland Gmür, Jost Glaus, Thomas Oechslin, Ralph Steimle (Sieger)

WOW Doppelturnier

Damen Doppel 30+ R4/R9
V.l.n.r.: Connie Knapp, Sandra Epper, Christa Donabauer, Sonja Kiener (Siegerinnen)

WOW Doppelturnier

Mixed Doppel R3/R9
V.l.n.r.: Jean-Claude Scherrer (Sieger), Christa Donabauer, Jula Lutz, Tomi Cvetic

Share