Was war das für ein span­nen­des und erfolg­rei­ches «WOW!»-Doppelplausch Wochen­en­de im Leu­holz! Allen Spie­le­rin­nen und Spie­lern aus nah und fern sei noch ein­mal ein herz­li­ches Dan­ke­schön aus­ge­spro­chen. Auch der gesell­schaft­lich-kuli­na­ri­sche Aspekt kam ein­mal mehr nicht zu kurz. Das Team um Cen­ter-Inha­ber Ste­fan Schär hat tol­le Arbeit geleis­tet und der neue Hal­len­bo­den konn­te von vie­len Teil­neh­mern ein ers­tes Mal getes­tet werden.

An die­ser Stel­le bedan­ken wir uns bei allen Spon­so­ren, die einen Anlass in die­ser Grös­sen­ord­nung erst ermög­licht haben. Allen vor­an sind dies fol­gen­de Firmen:

Alpen­re­sort Schwarz, Mie­ming (Österreich/Tirol)
Baur au Lac Vins, Regens­dorf
Tami­na Ther­me, Bad Ragaz
Hotel Uto Kulm – Top of Zürich
Lou­is Wid­mer SA, Schlie­ren

Wir freu­en uns schon jetzt auf die 6. Aus­ga­be die­ses belieb­ten Anlas­ses am 02./03. Novem­ber 2019!

WOW Doppelturnier

Her­ren Dop­pel 50+ R6/R9
V.l.n.r.: Hans Maag, Tho­mas Eggen­schwi­ler, Mat­tia Ben­zo­ni, Jan Hof­stet­ter (Sie­ger)

WOW Doppelturnier

Damen 45+ R4/R9
V.l.n.r.: Andrea Schär, Bet­ti­na Moser, Moni­ka Hager, Jolan­da Zür­cher (Sie­ge­rin­nen)

WOW Doppelturnier

Her­ren Dop­pel 35+ R4/R9
V.l.n.r.: Roland Gmür, Jost Glaus, Tho­mas Oechs­lin, Ralph Steim­le (Sie­ger)

WOW Doppelturnier

Damen Dop­pel 30+ R4/R9
V.l.n.r.: Con­nie Knapp, San­dra Epper, Chris­ta Dona­bau­er, Son­ja Kie­ner (Sie­ge­rin­nen)

WOW Doppelturnier

Mixed Dop­pel R3/R9
V.l.n.r.: Jean-Clau­de Scher­rer (Sie­ger), Chris­ta Dona­bau­er, Jula Lutz, Tomi Cvetic

Share