Das grösste Shopping Center der Schweiz bekennt Farbe und erweitert sein Fashion-Angebot. Mit der Eröffnung eines Desigual Stores, des ersten Only&Sons-Ablegers in der Schweiz und den neuen Stores von Bershka, Intimissimi und Snipes holt das Shoppi Tivoli neue, spannende Fashion-Labels nach Spreitenbach. Esprit und Famous ziehen um und präsentieren sich an einem neuen Standort in der ShoppiMall. Zum ersten Mal erscheint das «Shoppi Tivoli Fashion»-Magazin auch im Herbst und unterstreicht so die konsequente Ausrichtung als Schweizer Fashion-Hochburg.

 

Desigual und Bershka für Fashionistas

Das Shoppi Tivoli bleibt seiner Vorreiterrolle als Fashion-Mekka treu: Mit verspielt bunten Mustern, warmen Farben, Graffitiprints und Patchwork-Designs setzt das spanische Trendlabel Desigual gekonnt einen unverwechselbaren Akzent. Werte wie positives Denken, Lebensfreude und Gelassenheit stehen im Zentrum. Desigual verbreitet gute Stimmung und inspiriert die ganze Familie neu ab September auch im Shoppi Tivoli.

Nach Zürich beehrt Bershka nun auch das Shoppi Tivoli und eröffnet im kommenden November die erst zweite Filiale der Deutschschweiz. Das neue spanische Aushängeschild wurde schon lange erwartet und präsentiert auf über 900 m² die angesagtesten Styles und Accessoires für junge Leute auf der Suche nach neusten Trends.

 

Snipes Eröffnung 

Die Sportslab-Filiale wurde total umgebaut, weiterhin unter der Führung von Ochsner Sport neu aber unter der Marke «Snipes». Der kultige Sneaker-Brand aus Deutschland verkauft neben Sneakers auch coole Streetwear. Zudem eröffnet Only & Sons, ein trendiges Männer-Fashion-Label, seinen ersten Store in der Schweiz.

 

Intimissimi neu auch im Shoppi Tivoli

Die erfolgreiche italienische Dessousmarke Intimissimi ist nun auch im Shoppi Tivoli vertreten – mit einem grossen Sortiment an Unterwäsche und Nachtwäsche für sie und ihn, mit Accessoires, Parfums und ausgewählter Damen-Oberbekleidung.

Mit über 75 Mode-Spezialisten unter einem Dach ist das Shoppi Tivoli in Spreitenbach das grösste Fashion-Super-Center in der Schweiz. Die Herbst- und Winterhighlights, präsentiert als trendige «Selfie Edition», gibt es jetzt im neuen Fashion-Magazin. Ein attraktiver Wettbewerb verlockt zum Mitmachen. Zu gewinnen gibt es grosszügige Shopping-Budgets fürs Shoppi Tivoli und ein Samsung Galaxy S5 gesponsert vom Orange Center.

 

Weitere Informationen unter:

www.shoppitivoli.ch

Share