Es war eine Welt­pre­mie­re der beson­de­ren Art: An der Auto Zürich Car Show wur­de am 1. Novem­ber 2017 die luxu­riö­ses­te Creme der Welt, die «N°1 – world­wi­de most luxu­ry cream» gemein­sam mit dem brand­neu­en Rolls-Roy­ce Phan­tom erst­mals live vor­ge­stellt. Die Beau­ty-Inno­va­ti­on des renom­mier­ten Schwei­zer Der­ma­to­lo­gen Dr. Harald Ger­ny und sei­ner Frau Gabrie­la sorg­te zwi­schen den Luxus­au­tos für Auf­se­hen, gehört sie doch mit einem Preis von CHF 3’500 pro Tie­gel zu den teu­ers­ten Cremes der Welt.

Zum Auf­takt der Auto Zürich Car Show tra­fen sich am 1. Novem­ber in der Mes­se Zürich die Schwei­zer Pro­mi­nenz und Auto­lieb­ha­ber, um die vie­len Neu­hei­ten zu bestau­nen – dar­un­ter auch der brand­neue Rolls-Roy­ce Phan­tom (MY18), mit einem Preis von über CHF 600’000 das wohl edels­te Auto der Welt. Doch nicht nur Män­ner­träu­me wur­den an die­sem Abend wahr. Zwi­schen den Model­len fei­er­te noch eine wei­te­re Welt­neu­heit Pre­mie­re: die «N°1 – world­wi­de most luxu­ry cream». Die­se kann mit­hal­ten, ist sie doch die luxu­riö­ses­te Creme auf dem Beauty-Markt.

Blick­fang mit inne­ren Werten
Über und über mit fun­keln­den Swa­rov­ski-Kris­tal­len bedeckt, zog die Inno­va­ti­on schnell alle Bli­cke auf sich. Und auch inhalt­lich hat sie eini­ges zu bie­ten. Vor Ort erklär­te ihr Erfin­der, der renom­mier­te Schwei­zer Der­ma­to­lo­ge Dr. med. Harald Ger­ny, was es mit dem Inhalt auf sich hat: «Unse­re hoch­wirk­sa­me Kos­me­tik-Creme basiert auf dem eigens von uns ent­wi­ckel­ten ‘Phy­to­Cell­Tec-Ver­fah­ren’. Die Stamm­zel­len der Alpen­ro­se machen sie resis­tent gegen extre­me Käl­te und ande­re äus­ser­li­che Ein­flüs­se. Durch unser Ver­fah­ren geht die­se Wider­stands­fä­hig­keit auf die zar­te Gesichts­haut über.» In der Pra­xis bedeu­tet das: Schon noch einer Nacht der Anwen­dung sind ers­te Ergeb­nis­se sicht­bar und Zei­chen der Haut­al­te­rung gehö­ren der Ver­gan­gen­heit an. Der Preis von CHF 3’500 rührt von der hohen Qualität.

Inspi­ra­ti­on zu Weihnachten
«Die Creme wird in einer edlen Schmuck­box gelie­fert und kom­plet­tiert die Luxus-Beau­ty-Samm­lung von Ken­ne­rin­nen», erzähl­te Gabrie­la Ger­ny an der Auto Zürich Car Show und gab noch einen Wink mit dem Zaun­pfahl für die Ehe­män­ner vor Ort: «Wel­che Dame wür­de sich nicht über so ein Stück unter dem Weih­nachts­baum freuen?».

Die «N°1 – world­wi­de most luxu­ry cream» ist in aus­ge­wähl­ten Fach­ge­schäf­ten erhält­lich oder bequem online bestell­bar auf www.luxury-cream.com.

Share