Es war eine Weltpremiere der besonderen Art: An der Auto Zürich Car Show wurde am 1. November 2017 die luxuriöseste Creme der Welt, die «N°1 – worldwide most luxury cream» gemeinsam mit dem brandneuen Rolls-Royce Phantom erstmals live vorgestellt. Die Beauty-Innovation des renommierten Schweizer Dermatologen Dr. Harald Gerny und seiner Frau Gabriela sorgte zwischen den Luxusautos für Aufsehen, gehört sie doch mit einem Preis von CHF 3’500 pro Tiegel zu den teuersten Cremes der Welt.

Zum Auftakt der Auto Zürich Car Show trafen sich am 1. November in der Messe Zürich die Schweizer Prominenz und Autoliebhaber, um die vielen Neuheiten zu bestaunen – darunter auch der brandneue Rolls-Royce Phantom (MY18), mit einem Preis von über CHF 600’000 das wohl edelste Auto der Welt. Doch nicht nur Männerträume wurden an diesem Abend wahr. Zwischen den Modellen feierte noch eine weitere Weltneuheit Premiere: die «N°1 – worldwide most luxury cream». Diese kann mithalten, ist sie doch die luxuriöseste Creme auf dem Beauty-Markt.

Blickfang mit inneren Werten
Über und über mit funkelnden Swarovski-Kristallen bedeckt, zog die Innovation schnell alle Blicke auf sich. Und auch inhaltlich hat sie einiges zu bieten. Vor Ort erklärte ihr Erfinder, der renommierte Schweizer Dermatologe Dr. med. Harald Gerny, was es mit dem Inhalt auf sich hat: «Unsere hochwirksame Kosmetik-Creme basiert auf dem eigens von uns entwickelten ‘PhytoCellTec-Verfahren’. Die Stammzellen der Alpenrose machen sie resistent gegen extreme Kälte und andere äusserliche Einflüsse. Durch unser Verfahren geht diese Widerstandsfähigkeit auf die zarte Gesichtshaut über.» In der Praxis bedeutet das: Schon noch einer Nacht der Anwendung sind erste Ergebnisse sichtbar und Zeichen der Hautalterung gehören der Vergangenheit an. Der Preis von CHF 3’500 rührt von der hohen Qualität.

Inspiration zu Weihnachten
«Die Creme wird in einer edlen Schmuckbox geliefert und komplettiert die Luxus-Beauty-Sammlung von Kennerinnen», erzählte Gabriela Gerny an der Auto Zürich Car Show und gab noch einen Wink mit dem Zaunpfahl für die Ehemänner vor Ort: «Welche Dame würde sich nicht über so ein Stück unter dem Weihnachtsbaum freuen?».

Die «N°1 – worldwide most luxury cream» ist in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich oder bequem online bestellbar auf www.luxury-cream.com.

Share