Das Parkhotel Bellevue befindet sich seit 1926 im Besitz der Familie Richard und wurde 1901 als eines der ersten Hotels in Adelboden erbaut.

Hier verknüpft sich ein hochstehendes Design mit einer gelebten Hotel- und Badekultur. Zwischen 2006 und 2015 wurde das Haus umfassend renoviert. Mit viel Raum, Licht und Sicht präsentiert sich dieses wunderbare Hotel nun im neuen Outfit und erfreut die Gäste aus dem In- und Ausland. Hier im Parkhotel Bellevue verquickt sich eine grosse Tradition mit Design, einer guten Küche und einer herzlichen Gastlichkeit. Das sind die vier Säulen/Stärken des Hauses.

«Wir sind stolz auf unsere Bausubstanz, hegen und pflegen sie. Im Zentrum unseres Wirkens steht der Gast, sein Wohlbefinden. In einer angenehmen und entspannten Ambiance bieten wir Genuss und Erholung für Menschen unterschiedlicher Generationen und Lebensstile», so die Ausführungen der Gastgeber Denise Mani und Daniel Schüpfer, die sich mit viel Herzblut und Können um das Wohl der Gäste kümmern.

Die Zimmer können in drei verschiedenen Stilrichtungen gewählt werden. Jugendlich-schlicht, modern-komfortabel oder doch lieber im sanften Retrostil? Alle drei Zimmerkategorien «Nature», «Privilege» und «Classic» sind die Antwort auf unterschiedlichste Lebensstile.

Das Parkhotel Bellevue bietet perfekte Rahmenbedingungen für Familienferien. Raum und Weite, familiengerechte Suiten und Appartements sowie ein tolles Kinderspielzimmer. Langeweile kommt keine auf. In der Umgebung von Adelboden gibt es Spannendes zu entdecken.

Service wird grossgeschrieben, denn Design und schöne Aussichten erhalten die Gäste auch anderswo. Vielmehr liegt dem Hotel daran, seine Gäste mit kleinen und grossen Extras zu beglücken. Der «Bellevue»-Service umfasst einen bunten Strauss an Dienstleistungen und Handreichungen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Parkhotel Bellevue & Spa
Bellevuestrasse 15
3715 Adelboden
Tel. +41 33 673 80 00
parkhotel-bellevue.ch

Share