Das Reiter’s Posthotel Achenkirch in Tirol ist mit seinem liebevoll gestalteten Ambiente
der richtige Ort für romantische Begegnungen. Sport- und Themenwochen sowie ein
umfangreiches Wellnessangebot garantieren Wohlfühlen, Genuss und Herzklopfen.

 

Das Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen darf sich einer stolzen Geschichte rühmen, die nun mittlerweile schon seit vier Generationen äusserst erfolgreich von der Familie Reiter geprägt wird. Die Gault-Millau-prämierte Küche präsentiert einheimische Erzeugnisse vom eigenen Bio-Hof und von Tiroler Bauernbetrieben. Edle Lipizzaner bewohnen die Stallungen des Posthotels. Erfahrene Lehrer erteilen Reit- und Gespannfahrunterricht oder führen Gäste hoch zu Wagen durch die schöne Landschaft.

Eine umfassende Wellness-Oase von7000 m² und der versunkene Tempel – eine unterirdische Welt – schenken Entspannung und neue Energie und versprechen ein Wellnesserlebnis der meditativen Art: Soledom, Dom der Stille, Drachendampfbad, Tempelsauna und Kuschel-Nester. Neu: HRV-Lebenskraftmessung. Ganz speziell: Ein Shaolin-Meister lädt drinnen oder im Freien ein, aus den Quellen fernöstlicher Weisheits- und Gesundheitslehren zu schöpfen. Jeweils am Sonntag zeigt er seine beeindruckende Körperbeherrschung in einer Shaolin-Demonstration.

Weitere Argumente, welche die Gäste von der Exklusivität des Reiter’s Posthotel überzeugen, sind das reiche Angebot im Bereich Sport, Bewegung und Meditation, inklusive eines eben erweiterten Golfplatzes.

Reiter’s Pothotel Achenkirch ist ein einzigartiger Wohlfühlkosmos nur für Gäste ab 14 Jahren. Ein Refugium für die gehobene Zweisamkeit genauso wie für Menschen, die alleine oder mit Gleichgesinnten zur Ruhe kommen und etwas für sich und ihre Gesundheit tun wollen. Ein Kraftort zum Innehalten und Durchatmen.

 

******************************************************************************

Sport- & Themenwochen 2014 

•27.4.–4.5. Smovey-Woche:
Schwung und «good vibrations»

•11.–18.5. Kinesiologie zum Kennenlernen: Steigerung der Konzentration und Aktivierung der Sinne

•22.–29.6. Bergerlebnis-Woche: Frühtau zu Berge, Sonnenuntergang und Schifffahrt

•26.–30.6. Golfertreffen: Posthotel Cup

•13.–20.7. Mountainbike-Woche: Touren rund um den Achensee

•24.–31.8. Bergerlebnis-Woche: wandern, picknicken und über den See gondeln

******************************************************************************

 

Weitere Informationen

Reiter’s Posthotel
Achenkirch Resort & Spa
A-6215 Achenkirch am Achensee
Tel. +43 5246 6522
www.posthotel.at

 

 
 
Share