Wir präsentieren Ihnen eine Auswahl der neusten Pflegeprodukte für Haut und Haar, sowohl für Frauen als auch für Männer. Alle Neuheiten finden Sie in der Ausgabe 4/15 unseres Magazins.

biotherm
Biotherm

Youth-Algae Extrakt, Life Plankton und Pro-Xylane sind Bestandteile der Anti-Aging-Pflege für Männer ab 40. Die Wirkstoffe sollen von innen die Hautarchitektur des Gesichts auf allen Ebenen neu aufbauen.
Biotherm Homme Force Supreme Youth Architect Cream 50 ml CHF 115.–

louis-widmer
Louis Widmer

Der Wirkstoff OM24 ist ein natürlicher Zellschutz auf der Basis von Catechinen. Er wirkt 1200 Mal stärker als herkömmliche Grüntee-Extrakte. Und ist somit ein hochaktiver Fänger freier Radikale. Der Anti-Aging Intensive Complex ist speziell für stark beanspruchte Hautpartien (Gesicht, Hals, Dekolleté) geeignet.
Anti-Aging Intensive Complex, 30ml, CHF 45.50

YSL
Yves Saint Laurent

Sensorische Öle wurden mit zwei nährenden Ölen kombiniert, die wegen ihres einzigartigen Gehalts an essentiellen Fettsäuren ausgewählt wurden: Jojobasamen-und Hagenbuttenfrucht-Öl. Darin eingelagert sind wässrige Mikro-Kapseln mit Glykanen (Polysaccharide)
Forever youth Liberator Water-in-Oil, 30 ml, CHF 168.–

yon-ka
Yon-Ka

Bei trockener und rauer Haut hilft Nutri Defense von Yon-Ka. Die reichhaltige Textur entspannt und beruhigt mit Mikroorganismen Lactobacillus, Inca Inchi-Öl, Enzymen Vitaminen ätherischen Ölen sowie Traubenkern-Öl und Avocadoöl. Nutri Defense ist frei von Konservierungsstoffen und Parabenen.
Nutri Defense, 50 ml, ca. CHF 75.–

bioeffect
Bioeffect

Das reine, hypoallergene Produkt mit einer hohen Konzentration des biochemischen Botenstoffes EGF kurbelt die Kollagen-Produktion an. Der klinisch nachweisbare positive Effekt wurde in einer Placebo-kontrollierten Doppelblindstudie getestet.
EGF Eye Serum, 6 ml CHF 98.–

cellmen
Cellmen

Cellap Laboratoire ist eine intensive revitalisierende Zellularcreme speziell für Männer. Die Pflege ist für alle Hauttypen geeignet auch für empfindliche Haut. Die leichte Textur hat einen unaufdringlichen Duft und ist frei von Silikonen, Farbstoffen und Alkohol.
Face Ultra, 50 ml, CHF 297.–

La-Roche-Posay
La Roche-Posay

Effaclar von la Roche-Posay ist speziell für erwachsene Frauen mit unreiner Haut. Die Aquagel-Textur trägt zusätzlich zum frischen und gesunden Hautgefühl bei.
Effaclar, 30 ml CHF 21.–

Share