Ab sofort arbeiten KLAFS, der Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa und IKONO, ein Hersteller für exklusive Manufaktursitzmöbel zusammen. Mit dieser Kooperation werden neue Wege eingeschlagen. Die Sonderedition von IKONO wurde speziell für den Wellness- und Outdoor-Bereich designt. Die warmen Wohlfühlfarben sollen die Spa-Atmosphäre einfangen und eine beruhigende Wirkung ausstrahlen.
Die 10 Lounge-Kombinationen wurden so erstellt, dass sie auf vielfältige Art und Weise kombiniert werden können. Mit nur wenigen Handgriffen können die Möbel auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.
Doch auch in Sachen Komfort, zeitgemässem Design und guten Instandhaltungs- und Hygieneeigenschaften begeistern die IKONO-Möbel, was vor allem von Spa-Betreibern und auch deren Gästen sehr geschätzt wird.
Die beiden Kooperationspartner vereint vor allem ihr Sinn für die Nachhaltigkeit. Ihre Produkte dürfen mit dem Blauen Engel gekennzeichnet werden.

Weitere Informationen unter: www.klafs.ch
Bilder: KLAFS AG

 

Share