VISTA Travel kümmert sich seit über 20 Jahren um Kreuzfahrten mit Luxus-Schiffen. Eines davon wurde bereits mehrmals mit dem Titel als «Weltbestes grosses Kreuzfahrtschiff» nach dem Condé Nast Traveller Magazin ausgezeichnet. Die Reederei nennt sich Crystal Serenity, bei dem der letzte Ausbau erst im letzten Herbst 2018 stattfand.

Crystal Serenity-Deck

Vom 5. Januar bis 24.Mai 2021 lässt sich bereits heute eine Reise buchen, bei dem 80 Häfen in 39 Ländern besucht werden können. Gleich zu Beginn geht es in Richtung Hawaii über die Südpazifik, danach weiter nach Australien zu Südostasien bis in den Fernen Osten.

Auch wenn die Reisedaten noch weit entfernt erscheinen mögen, können Reisefieber und Fernweh bereits bei der Vorstellung dieser Reise erweckt werden. Drei der Häfen werden sogar erstmalig angelegt (sog. «Jungfernhäfen»), was besonders den Entdeckerreisenden interessieren kann.

Ein Ausblick vom Kreuzfahrtsschiff

Das Abenteuer und die Sehnsucht nach dem Meer gibt es auch «all-inclusive» zu geniessen. Aber auch in Teilstücke der Weltreise fehlt es kaum an Luxus und Wohlfühlfaktor. Eine Auszeit an beliebiger Station würde sich jeder einmal gönnen wollen. Besonders die Personen, die reif für ein «Sabbatical» sind oder sich in eine 139-tägige spannende Reise um die Welt begeben möchten.

Weitere Informationen: www.vistatravel.de

Bilder: © VISTA Travel

VISTA Travel Reiseveranstaltung
Amsinckstr. 41
20097 Hamburg
Deutschland
Tel. +49 (0)40 7650 050 40
reservierung@vistatravel.de

Share