Der Schweizer Uhrenmacher OMEGA stellt seine neue Aqua-Terra-Kollektion in Miami vor. Mit dabei ist der langjährige Victoria’s Secret Engel Alessandra Ambrosio.

Mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von Miami und die wunderschöne neue Seamaster-Kollektion von OMEGA wurden Gäste und Presse anlässlich des Special Events von OMEGA zu ihren Cocktails optisch verwöhnt. Zur Veranstaltung mit maritimem Flair, die in einer minimalistisch prächtigen Privatvilla in Miami stattfand, gehörte auch ein DJ, um der Zusammenkunft eine lockere Party-Atmosphäre zu geben.



Die neue Kollektion von Aqua-Terra-Zeitmessernfür Damen und Herren spiegelt den Abenteuergeist wider und zollt dem maritimen Erbe der Marke Tribut. Der Ozean spielt eine wichtige Rolle in OMEGAs neuer Werbekampagne für Aqua Terra, bei der Alessandra Ambrosio einen paradiesischen Sommertag an Bord einer eleganten Yacht im Mittelmeer geniesst.

Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von OMEGA, begrüsste das brasilianische Model zur Veranstaltung: «Die neuen Uhren stehen für eine Kombination von Schönheit und Präzision. Alessandra sieht auf See so selbstbewusst – und natürlich auch wunderschön – aus. Wir freuen uns sehr, dass sie das Gesicht unserer neuen Modelle ist.»

Alessandra Ambrosio beschreibt ihre Erfahrungen bei der Arbeit an der Kampagne als «einen der Modeljobs, die richtig Spass gemacht haben» und ergänzt, dass sie die neuen Aqua-Terra-Damenmodelle liebt: «Sie haben einen sehr klassisch-eleganten Style, aber wenn man genauer hinschaut, entdeckt man erstaunlich feminine Details.»

Vor dem Event begleitete Raynald Aeschlimann Alessandra Ambrosio zu einem Besuch der OMEGA-Boutique im beliebten Design District von Miami, einem florierenden Stadtviertel, das ganz im Zeichen der Philosophie von OMEGA steht.

OMEGA hat das Design der neuen Aqua-Terra-Uhren innen wie aussen überarbeitet und ihnen einen markanteren, frischen neuen Look mitgegeben.
Die Damenkollektion zeichnet sich durch ein neues symmetrisches Gehäuse aus, um die nahtlose Integration des femininen Armbands zu ermöglichen. Verschiedene Zifferblätter mit Perlmutt-, Glanz- oder Schimmereffekt sind erhältlich.Zu den beachtenswerten Änderungen der Herrenkollektion gehören ein Teak-Muster auf dem Zifferblatt, das nun horizontal anstatt vertikal verläuft, eine raffinierte Ästhetik und ein symmetrisches Gehäuse. Alle Uhren der Herrenkollektion sind zertifizierte Master-Chronometer, die nach den höchsten Standards der Branche getestet wurden.

Weitere Informationen unter: www.omegawatches.com

Sehen Sie sich die wunderschöne Uhr im Video der Kampagne an: https://worldofwellness.ch/omega-seamaster-auqa-terra/

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