Freu­di­ge Nach­rich­ten! Das Eden Rock in St. Barths eröff­net am 22. Dezem­ber end­lich wie­der sei­ne Tore. Nach­dem der Hur­ri­kan Irma im letz­ten Jahr mit über 300 Stun­den­ki­lo­me­tern durch die Kari­bik wüte­te, muss­ten vie­le Resorts durch eine Rund­um­über­ho­lung wie­der auf­ge­baut wer­den. Doch nun erscheint das Eden Rock in neu­em Glanz. Mana­ger Fabri­ce Moi­zan meint dazu: «Wir haben die Kata­stro­phe auch als Chan­ce gese­hen. Eden Rock — St. Barths kommt stär­ker und bes­ser zurück als je zuvor.»

Eden Rock St. Barths Re-Opening Neueröffnung

Die «Sand Bar» bei­spiels­wei­se wur­de nach der Zer­stö­rung rund­um erneu­ert. Sie bil­det zusam­men mit dem Restau­rant «On The Rocks» das kuli­na­ri­sche Herz­stück des Resort und wird von Star­koch Jean-Geor­ges Von­ge­rich­ten betrieben.
Zusätz­lich wur­de ein neu­er Treff­punkt «Rémy Room and Bar» errich­tet. An einem wei­te­ren erschlos­se­nen Strand wer­den den Gäs­ten Erfri­schun­gen ange­bo­ten. Auf der Son­nen­ter­ras­se oder in schat­ti­gen Lie­gen kön­nen sie sich der gemüt­li­chen Atmo­sphä­re hin­ge­ben und einen Drink geniessen.
Eine Erwei­te­rung fand auch bezüg­lich Design und Mode statt. In der «Eden Being Bou­tique» hat man nun ein noch brei­te­res Ange­bot, um sich inspi­rie­ren zu lassen.
Bis zur Eröff­nung im Dezem­ber wer­den aus­ser­dem noch zwei neue Sui­ten inklu­si­ve pri­vat­ei­ge­nem Pool erbaut, bis 2019 sol­len auf der Spit­ze des Fel­sens drei wei­te­re Sui­ten errich­tet werden.Eden Rock St. Barths Re-Opening Neueröffnung

Auf einem male­ri­schen Fel­sen gele­gen, in der Bucht von St. Jean, gilt das Eden Rock als Traum­des­ti­na­ti­on. Der wei­te Blick übers Meer, die weis­sen Sand­strän­de und das fri­sche Design mit tro­pi­schem Flair lie­fern eine unglaub­li­che ent­spann­te Atmosphäre.

Reser­va­tio­nen wer­den ab sofort ent­ge­gen­ge­nom­men. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter: www.edenrockhotel.com
© Bil­der: Oet­ker Collection/Waldburg PR

Eden Rock St. Barths Re-Opening Neueröffnung

 

Share