Früh aufstehen kann sich lohnen, besonders für Ski- und Snowboardliebhaber. Zur Ski-Saison hat Hotel Post Lermoos nun einen Shuttle-Service in den frühen Morgenstunden zur Ehrwalder Almbahn eingerichtet. Wintersportler können die ersten Sonnenstrahlen auf der noch leeren und frisch präparierten Ski-Piste der Ehrwalder Alm geniessen. Mit dem «Ski-Schule Total» Programm können die Early Bird Schneebegeisterten direkt vom Tiefschnee-Weltmeister Peter Larcher lernen. Anschliessend kann beim gemeinsamen Hütten-Frühstück im Tirolerhaus über das professionelle Techniktraining ausgetauscht werden.

Early Birds auf der Ski-Piste Ehrwalder Alm

Nicht nur für Frühaufsteher erwartet in den Ski-Wochen im Hotel Post Lermoos ein aufregendes Erlebnispaket. Alpiner Luxus, sowie kulinarische Genüsse und Wellness erwarten die Gäste im Tiroler Zugspitz Arena. Neben der internationalen Gourmetküche wird ein Weinkeller mit knapp 1’000 ausgelesenen Weinen angeboten. Auch Hotelgäste mit einem Bedürfnis für verwöhnende Wellness kommen nicht zu kurz. Das Hotel Post Leermos zählt zu den renommierten «Best Alpine Wellness Hotels Österreichs».

Ski Hotel Post Lermoos Österreich
Ski-Erlebnis im Tiroler Schneeparadies

Weitere Informationen: www.post-lermoos.at

Bilder: © Hotel Post Lermoos

Hotel Post
Angelika Dengg
Kirchplatz 6
6631 Lermoos/Österreich
Tel. +43 5673 2281 0
welcome@post-lermoos.at

Share