Das Boutique-Hotel und ehemalige Kloster aus dem 12. Jahrhundert Abadía Retuerta LeDomaine lädt auf eine Reise zurück in die Vergangenheit ein. Nur knapp zwei Stunden von Madrid entfernt, liegt das mit viel Sorgfalt restaurierte 5-Sterne-Weinhotel. Für die Erhaltung des kulturellen Erbes des 900 Jahre alten Eigentums wurde es mit dem Europa Nostra Award ausgezeichnet. Malerisch eingebettet in der besten Weinregion Spaniens begeistert das Hotel in vielerlei Hinsicht.

Abadia Retuerta LeDomaine

210 Hektar grosse Weinberge umgeben das Anwesen, was es zu einem berühmten Wein-Hotel macht. Weinliebhaber können je nach Saison sogar an der Ernte teilnehmen, ein Wine-Tasting-Kurs absolvieren oder Aperitifs vor der Kulisse der Weinberge geniessen.

Doch auch der Spa-Bereich mit seinen über 1000 Quadratmetern kann sich sehen lassen. Hier wird in den ehemaligen Pferdeställen neun Meter unterhalb der Abtei entspannt. Doch selbstverständlich verfügt auch dieser Bereich über natürliches Tageslicht. Ein Spa-Sommelier berät die Gäste persönlich, um jedem individuell das optimale Spa-Erlebnis zu ermöglichen.

Abadia Retuerta LeDomaine Spa Weinhotel

Abadia Retuerta LeDomaine Spa Weinhotel

Abadia Retuerta LeDomaine Spa Weinhotel

Share