WOW! World of Well­ness prä­sen­tiert die ange­sag­tes­ten Düf­te für den Herbst 2015:

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Ber­ga­mot­te

John­ny Depp ist das Wer­be­ge­sicht für das neue Sau­va­ge von Dior. Es ist das ers­te Mal, dass er für ein Par­fum wirbt. Eine erstaun­li­che Osmo­se mit einem Pro­jekt, das wie für ihn gemacht ist. «Sau­va­ge» hat etwas Wil­des auch durch eine schö­ne Dosis Zitrus­früch­te und Ber­ga­mot­te. Der Duft ent­fal­tet sich unmit­tel­bar und kraftvoll.
Chris­ti­an Dior, Sau­va­ge Eau de Toi­let­te, 100 ml, CHF 130.–

1_chloeWeis­se Rosen

Chloé Eau de Toi­let­te greift die unver­kenn­ba­re Schön­heit sei­ner Vor­gän­ger in allen Facet­ten auf. Wie mit jeder Varia­ti­on des Ori­gi­nals läuft auch hier alles auf die Rose hin­aus. Nur zeigt sie die­ses Mal eine Facet­te, die leich­ter und wei­cher ist als je zuvor. Schon die ers­ten Noten des Chloé Eau de Toi­let­tes «Signa­tu­re» ver­strö­men eine Fri­sche, die so ganz anders ist.
CHF 85.– (30 ml, CHF 130.– (75 ml)

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Lon­don Style

My Bur­ber­ry erin­nert mit sei­ner leb­haf­ten flo­ra­len Note an einen Lon­do­ner Park an einem strah­len­den Son­nen­tag. Mit Zitro­nen­blü­te, Pfingst­ro­se, Pfir­sich­blü­te und Free­sie zeigt sich der Duft strah­lend, indi­vi­du­ell und elegant.
Bur­ber­ry Eau de Toi­let­te 90 ml, CHF 140.–

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Holz­no­te

Die cha­rak­te­ris­ti­sche Signa­tur des hol­zi­gen Duf­tes wur­de über­ar­bei­tet und mit war­men sinn­li­chen Noten ergänzt. Die Inhalts­stof­fe Amber, Zimt, Veti­ver und Ton­ka Boh­ne prä­gen die Opu­lenz und Sinn­lich­keit des neu­en Azzaro.
Azz­aro Hom­me Inten­se Eau de Par­fum, 100ml, CHF 105.–

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Flo­ral

Der flo­ra­le Duft von Bot­te­ga Vene­ta Knot erin­nert die blü­hen­den Gär­ten einer medi­ter­ra­nen Vil­la an der ita­lie­ni­schen Rivie­ra. Es ist ein ele­gan­tes Eau de Par­fum ent­stan­den, das an präch­ti­ge Rosen und Pfingst­ro­sen erin­nert, deren Duft sich mit Laven­del, Man­da­ri­nen­bäu­men, Zedern­holz, Tonk­a­boh­nen und einer Bri­se Salz­was­ser mischt.
Bot­te­ga Vene­ta Knot Eau de Par­fum 75 ml, CHF 165.–

6_bulgari
Moschus

Der flo­ra­le Duft von Bot­te­ga Vene­ta Knot erin­nert die blü­hen­den Gär­ten einer medi­ter­ra­nen Vil­la an der ita­lie­ni­schen Rivie­ra. Es ist ein ele­gan­tes Eau de Par­fum ent­stan­den, das an präch­ti­ge Rosen und Pfingst­ro­sen erin­nert, deren Duft sich mit Laven­del, Man­da­ri­nen­bäu­men, Zedern­holz, Tonk­a­boh­nen und einer Bri­se Salz­was­ser mischt.
Bot­te­ga Vene­ta Knot Eau de Par­fum 75 ml, CHF 165.-

7_silk
Silk

Mit einem Eau de Par­fum und Eau de Toi­let­te bie­tet Sen­sai Silk zwei Vari­an­ten des Duf­tes, die sich trotz glei­cher Kom­po­nen­ten von ein­an­der unter­schei­den. Je nach Wet­ter, Tem­pe­ra­tur, Jah­res­zeit und Stim­mung ermög­licht THE SILK unter­schied­li­che Facetten.
Sen­sai the Silk Eau de Par­fum, 50 ml, CHF 155.–
Sen­sai the Silk Eau de Toi­let­te, 50 ml, CHF 120.–

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Luxu­ri­ös

Der luxu­ri­ös-sinn­li­che, hol­zi­ge Duft fas­zi­niert mit der Kom­bi­na­ti­on aus Pflau­me, Safran, Iris, Rose, Jas­mi­ne, flüs­si­gem Bern­stein, Veti­ver und war­men Papy­rus-Holz. Das Design von Deca­dence ist eine iko­ni­sche Anspie­lung auf die Mode-Ästhe­tik von Marc Jacobs – ein ulti­ma­ti­ves Fashion-Statement.
Marc Jacobs Deca­dence Eau de Par­fum, 100ml, CHF 207.–

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Moon­walk

Der luxu­ri­ös-sinn­li­che, hol­zi­ge Duft fas­zi­niert mit der Kom­bi­na­ti­on aus Pflau­me, Safran, Iris, Rose, Jas­mi­ne, flüs­si­gem Bern­stein, Veti­ver und war­men Papy­rus-Holz. Das Design von Deca­dence ist eine iko­ni­sche Anspie­lung auf die Mode-Ästhe­tik von Marc Jacobs — ein ulti­ma­ti­ves Fashion-Statement.
Marc Jacobs Deca­dence Eau de Par­fum, 100ml, CHF 207.-

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Mine­ra­li­sche Note

Rock ist ori­en­ta­lisch männ­lich, mit aro­ma­tisch-hol­zi­ger und mine­ra­li­scher Note. Arte­mi­si­sa, Mus­kat­nuss, Laven­del, Zedern­holz, Weih­rauch, Küm­mel, Pat­schu­li und Leder heis­sen die Duft­kom­po­nen­ten. Und die Ver­pa­ckung erin­nert an die atem­be­rau­ben­den Schwei­zer Gebirgs­mas­si­ve. Ab Novem­ber im Handel.
Vic­to­rin­ox Rock ab CHF 79.–

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Unkon­ven­tio­nell

Über die Jah­re hat sich Her­més einer unkon­ven­tio­nel­len und wage­mu­ti­gen Par­fum­kunst ver­schrie­ben. Die Zeit ist ver­gan­gen, aber die Ingre­di­en­zen sind geblie­ben. Das far­be­fro­he, sprit­zi­ge und fröh­li­che Par­fum wur­de mit Zitrus­früch­ten, Sta­chel­bee­ren, Him­bee­ren und Brom­bee­ren ver­fei­nert. Ab Oktober.
Rose Ama­zo­ne Eau de Par­fum, 100 ml, CHF 166.–

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Nach­hal­tig

Über die Jah­re hat sich Her­més einer unkon­ven­tio­nel­len und wage­mu­ti­gen Par­fum­kunst ver­schrie­ben. Die Zeit ist ver­gan­gen, aber die Ingre­di­en­zen sind geblie­ben. Das far­be­fro­he, sprit­zi­ge und fröh­li­che Par­fum wur­de mit Zitrus­früch­ten, Sta­chel­bee­ren, Him­bee­ren und Brom­bee­ren ver­fei­nert. Ab Oktober.
Rose Ama­zo­ne Eau de Par­fum, 100 ml, CHF 166.-

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Desi­gner-Duft

Erfolgs­de­si­gner und «Shop­ping Queen»-Liebling Gui­do Maria Kret­schmer hat in Koope­ra­ti­on mit LR Health & Beau­ty sei­nen ers­ten Damen- und Her­ren­duft kreiert.
Eau de Par­fum Women oder Men, 50 ml, CHF 40.–

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