OBLU SELECT AT SANGELI (MALEDIVEN)

Seit Eröffnung des 4-Sterne-Paradieses OBLU Select (2018) wurden dort bereits 15 Hochzeiten gefeiert. Auch der Wellnessbereich wird mit den insgesamt 7514 Spa-Behandlungen hoch gefeiert.

www.oblu-sangeli.com

THE TWELVE APOSTLES (SÜDAFRIKA)

Zwischen Bergen und dem Atlantik befindet sich Kapstadts «Best Spa Runner Up». Die luxuriösen Spa-Behandlungen richten sich speziell nach den Bedürfnissen der weiblichen sowie auch der männlichen Gäste.

www.12apostleshotel.com

TERME DI SATURNIA (ITALIEN)

Für den ultimativen Entspannungsurlaub sorgt dieses Spa und Golf Resort mit einem Thermalpark inmitten der Landschaft der Toskana. Wer sich nach Erholung und dem Golfen in der unberührten Natur sehnt, ist hier an der richtigen Adresse.

www.termedisaturnia.it/de

HUVAFEN FUSHI (MALEDIVEN)

Das Luxusresort Huaven Fushi verspricht ein romantisches Inselfeeling der Extraklasse. Im weltweit ersten Unterwasser-Spa kommen nicht nur Honeymooner ganz und gar auf ihre Kosten.

www.huvafenfushi.com

AMÀRE BEACH HOTEL (SPANIEN)

In der malerischen Bucht Cala de Bou gelegen, lässt das Amàre Beach Hotel (hier unser detailierter Beitrag) keine Wünsche offen: Vom privaten Strand-Abschnitt bis zum Infinity-Pool auf dem Hotel-Dach ist das Resort die Oase für Gäste mit Anspruch.

www.amarehotels.com

VIVAMAYR (ÖSTERREICH)

Bereits Prominente wie Kate Moss zählen zu den wiederkehrenden Gästen des Wellness- und Gesundheitsresorts Vivamayr (mehr dazu gibt es hier). Im Zentrum steht ein massgeschneidertes Detox-Programm unter Entspannung pur.

www.vivamayr.com

7132 HOTEL (SCHWEIZ)

Für Entspannungssuchende und Architekturinteressierte: In der Therme aus 60000 Platten Valser Quarzit entfaltet sich ein tiefenentspanntes Wellness-Erlebnis, das vom Bündner Architekten Peter Zumthor geschaffen wurde.

www.7132.com

ONE FARRER (SINGAPUR)

Das urbane Hotelresort One Farrer wurde vielfach ausgezeichnet, nicht zuletzt durch sein breites Spa-Programm mit Organic Facials, Anti-Stress-Massagen und exotischen Body Wraps.

www.onefarrer.com

HOTEL SKANSEN (SCHWEDEN)

Das Tennis-Hotel verfügt über ein Kaltbadhaus, bei dem sich die Gäste in der Sauna, auf der Terrasse oder im Open-Air-Jacuzzi entspannt zurücklehnen können – ideal für eine Auszeit im Norden.

www.hotelskansen.se

Entdecken Sie unsere weiteren Best Hideaways:

Share