Der Schwei­zer Uhren­ma­cher OME­GA stellt sei­ne neue Aqua-Ter­ra-Kol­lek­ti­on in Miami vor. Mit dabei ist der lang­jäh­ri­ge Victoria’s Secret Engel Ales­san­dra Ambrosio. 

Mit einem atem­be­rau­ben­den Blick auf die Sky­line von Miami und die wun­der­schö­ne neue Sea­m­as­ter-Kol­lek­ti­on von OME­GA wur­den Gäs­te und Pres­se anläss­lich des Spe­cial Events von OME­GA zu ihren Cock­tails optisch ver­wöhnt. Zur Ver­an­stal­tung mit mari­ti­mem Flair, die in einer mini­ma­lis­tisch präch­ti­gen Pri­vat­vil­la in Miami statt­fand, gehör­te auch ein DJ, um der Zusam­men­kunft eine locke­re Par­ty-Atmo­sphä­re zu geben.



Die neue Kol­lek­ti­on von Aqua-Ter­ra-Zeit­mes­sern­für Damen und Her­ren spie­gelt den Aben­teu­er­geist wider und zollt dem mari­ti­men Erbe der Mar­ke Tri­but. Der Oze­an spielt eine wich­ti­ge Rol­le in OME­GAs neu­er Wer­be­kam­pa­gne für Aqua Ter­ra, bei der Ales­san­dra Ambro­sio einen para­die­si­schen Som­mer­tag an Bord einer ele­gan­ten Yacht im Mit­tel­meer geniesst.

Ray­nald Aeschli­mann, Prä­si­dent und CEO von OME­GA, begrüss­te das bra­si­lia­ni­sche Model zur Ver­an­stal­tung: «Die neu­en Uhren ste­hen für eine Kom­bi­na­ti­on von Schön­heit und Prä­zi­si­on. Ales­san­dra sieht auf See so selbst­be­wusst – und natür­lich auch wun­der­schön – aus. Wir freu­en uns sehr, dass sie das Gesicht unse­rer neu­en Model­le ist.»

Ales­san­dra Ambro­sio beschreibt ihre Erfah­run­gen bei der Arbeit an der Kam­pa­gne als «einen der Model­jobs, die rich­tig Spass gemacht haben» und ergänzt, dass sie die neu­en Aqua-Ter­ra-Damen­mo­del­le liebt: «Sie haben einen sehr klas­sisch-ele­gan­ten Style, aber wenn man genau­er hin­schaut, ent­deckt man erstaun­lich femi­ni­ne Details.»

Vor dem Event beglei­te­te Ray­nald Aeschli­mann Ales­san­dra Ambro­sio zu einem Besuch der OME­GA-Bou­tique im belieb­ten Design Dis­trict von Miami, einem flo­rie­ren­den Stadt­vier­tel, das ganz im Zei­chen der Phi­lo­so­phie von OME­GA steht.

OME­GA hat das Design der neu­en Aqua-Ter­ra-Uhren innen wie aus­sen über­ar­bei­tet und ihnen einen mar­kan­te­ren, fri­schen neu­en Look mitgegeben.
Die Damen­kol­lek­ti­on zeich­net sich durch ein neu­es sym­me­tri­sches Gehäu­se aus, um die naht­lo­se Inte­gra­ti­on des femi­ni­nen Arm­bands zu ermög­li­chen. Ver­schie­de­ne Zif­fer­blät­ter mit Perlmutt‑, Glanz- oder Schim­mer­ef­fekt sind erhältlich.Zu den beach­tens­wer­ten Ände­run­gen der Her­ren­kol­lek­ti­on gehö­ren ein Teak-Mus­ter auf dem Zif­fer­blatt, das nun hori­zon­tal anstatt ver­ti­kal ver­läuft, eine raf­fi­nier­te Ästhe­tik und ein sym­me­tri­sches Gehäu­se. Alle Uhren der Her­ren­kol­lek­ti­on sind zer­ti­fi­zier­te Mas­ter-Chro­no­me­ter, die nach den höchs­ten Stan­dards der Bran­che getes­tet wurden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter: www.omegawatches.com

Sehen Sie sich die wun­der­schö­ne Uhr im Video der Kam­pa­gne an: https://worldofwellness.ch/omega-seamaster-auqa-terra/

Share