Auch an den diesjährigen Spa Awards konnte der Lanserhof überzeugen. Das Medical Spa wird gleich mit vier Awards gekürt – und ist damit offiziell das meist ausgezeichnete Medical Spa der Welt. Ein wohlverdienter Erfolg für die Lanserhof Group.

Die World Spa Awards, die wichtigste Auszeichnung im Wellness-Bereich, wurden im Rahmen einer feierlichen Gala im Armani Hotel Dubai verliehen. Abräumer des Abends war klar die Lanserhof Group. Sowohl für den Lanserhof Tegernsee als auch für den erst vor drei Monaten eröffneten Lanserhof at The Arts Club konnte sich die Gruppe Spitzenplätze sichern. Damit ist der Lanserhof das am häufigsten ausgezeichnete Medical Resort der Welt!

Die World Spa Awards 2019

Gewonnen hat der Lanserhof Tegernsee in der Kategorie «Worlds Best Medical Spa» – übrigens bereits zum fünften Mal – sowie eine Auszeichnung als «Germanys Best Wellness Retreat 2019». Der Lanserhof at The Arts Club erhielt den Award für «Worlds Best Spa Design» und konnte in einer weiteren Kategorie als «Worlds Best Private Members Club Spa» überzeugen!

Die internationale Konkurrenz konnte sich sehen lassen und war so hochkarätig wie umfangreich. Die internationale Jury setzte sich aus Führungskräften, Reiseveranstaltern, Agenturen und Medien sowie Spezialisten der Wellness-Industrie zusammen, die neben dem Spa-Bereich auch das medizinische Behandlungsangebot, Ernährungskonzepte, sowie das angebotene Fitness- und Rahmenprogramm in ihrer Beurteilung berücksichtigten.

Wohlverdient: Die Auszeichnung für Lanserhof at The Arts Club, entgegen genommen von Eva-Maria Hasenauer, Hotel Managerin
Der Lanserhof

Der erneute Erfolg ist kein Zufall. Bereits seit über 30 Jahren besticht der Lanserhof mit innovativer Vitalmedizin. Das Konzept dahinter, das LANS Med Concept, ist eine Symbiose aus modernster Medizin und traditioneller Naturheilkunde. Im Jahr 2012 wurde das Stammhaus in Lans schliesslich durch das LANS Medicum, ein ambulantes Gesundheitszentrums in Hamburg ergänzt. Anfang 2014 eröffnete der Lanserhof auch ein Haus am Tegernsee, welches bereits 2015, 2016, 2017 und 2018 zum World’s Best Medical Spa ausgezeichnet wurde.

Der ursprüngliche Lanserhof Lans wurde unterdessen umgebaut und erweitert; unter anderem um einen Neubau, ein Meerwasserpool und eine Kältekammer. Der neueste Streich der Lanserhof Group ist die Eröffnung eines Medical Gyms in London im Juni diesen Jahres. Aber damit nicht genug – Anfang 2021 wird mit dem Lanserhof Sylt der erste Lanserhof am Meer entstehen.

Auch der neugebaute Lanserhof Lans kann sich sehen lassen © Alexander Haiden

Damit ist auch das Erfolgsrezept der Lanser Group klar: Nie stehen bleiben. Weiterdenken. Und sich dabei immer wieder neu erfinden.

Weitere Informationen: www.lanserhof.com

Auch interessant:

Miraggio Thermal Spa Resort Myrthia Spa Pool worldwofwellness
World Luxury Spa Awards 2019: Das Myrthia Thermal Spa
Das Central Sölden Österreich worldofwellness
Die schönsten Ski-Hotels der kommenden Saison!

Share