Jali­ya, der neue, natür­li­che Well­ness­pro­duk­te-Anbie­ter bringt ein neu­es Tuch­ge­fühl auf den Markt. Exo­tisch, leicht, bunt und schön. Das bedeu­tet Spass für die gan­ze Fami­lie. Im Früh­ling prä­sen­tier­te Jali­ya am Züri­cher Beau­ty-Forum die gan­ze Pro­dukt­pa­let­te. Gleich­zei­tig wur­de der attrak­ti­ve Online-Shop aufgeschaltet.

Wer mag es nicht, sich nach der Sau­na, dem Hamam oder dem Bad in ein wohl­füh­len­des Tuch ein­zu­wi­ckeln? Saug­fä­hig, leicht und ohne zu krat­zen soll­ten die­se Tücher sein. Wenn es sich dabei noch um eines aus Natur­fa­sern wie Baum­wol­le, Lei­nen, Bam­bus und Sei­de, nach über­lie­fer­ter Hand­ar­beit, her­ge­stell­tes Tuch han­delt, ist es umso besser.

Jali­ya – ein neu­es Tuch­ge­fühl, bunt wie das Leben aus natür­li­chen Stof­fen und Far­ben. Pas­send zum Tuch bie­tet das Unter­neh­men viel­fäl­ti­ge Acces­soires zum Bade­ge­nuss wie z. B. die leich­ten Bade­män­tel, Pareo oder den neu­en Pee­ling­hand­schuh aus rei­ner Sei­de an. Ein «Kese-Set» soll­te beim nächs­ten Ham­am­be­such auch nicht feh­len. Die Jali­ya-Tücher eig­nen sich auch als extra­va­gan­te Schals mit enor­mem Tra­ge­kom­fort. In vie­len Far­ben und Natur­fa­ser­kom­bi­na­tio­nen sind sie für Frau und Mann erhältlich.

Abge­run­det wird die Ange­bots­pa­let­te mit einem aus­ge­wähl­ten Sor­ti­ment rei­ner Essen­zen, Ölen, Mas­sa­ge­ölen und Pflegemittel.

«Im Online-Shop fin­det man Apri­ko­sen­öl, Argan­öl, Schwarz­küm­mel­öl, Ome­ga 3 Fisch­öl, Ylang Ylang Öl und vie­les mehr. Jali­ya-Pro­duk­te eig­nen sich auf­grund der hohen Rein­heit auch als Essen­zen für die Kos­me­tik- Nah­rungs­mit­tel- und Phar­ma­in­dus­trie. In unter­schied­li­chen Ver­pa­ckungs­ein­hei­ten wer­den sie direkt an die Indus­trie als Halb­fer­tig­pro­duk­te ange­bo­ten», so die Aus­füh­run­gen der Geschäfts­füh­re­rin Aylin Klaes.

Tücher und Pfle­ge­se­ri­en errei­chen bei den unter­schied­lichs­ten Ziel­grup­pen gros­se Auf­merk­sam­keit. Ob als «Cor­po­ra­te Gifts» für gute Kun­den, als Dan­ke­schön bei einem «Mit­ar­bei­ter-Incen­ti­ves» oder ein­fach als «Give-aways». Bei der Öffent­lich­keits­ar­beit, Kon­takt­pfle­ge und Kun­den­bin­dung sind Pro­duk­te von Jali­ya immer eine erst­klas­si­ge Wahl.

Als beson­ders geglückt hat sich die Idee von «Aylin’s Rezept-Blog» erwie­sen. Zur­zeit noch im klei­nen Kreis wer­den alle Rezep­te aus der Natur­heil­kun­de und zur Natur­kos­me­tik­her­stel­lung prä­sen­tiert. Ver­se­hen mit Jali­ya-Essen­zen wird eine Anlei­tung zum Sel­ber­ma­chen prä­sen­tiert. In Kür­ze wird alle 14 Tage ein span­nen­des Rezept zum sel­ber Her­stel­len auf dem Hali­ya Online-Shop zu sehen sein.

 

Wei­te­re Infos fin­den Sie auf:

www.jaliya.ch

Share